Diverses - Weltraum-Philatelie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Diverses

Sonstiges
Aktion Lieblingsbeleg - Preisverleihung
Gewonnen! Ende 2014 hat der Verein Weltraum-Philatelie seine Mitglieder aufgerufen, ihren jeweiligen "Lieblingsbeleg" vorzustellen. Das Echo war beachtlich: vier verschiedene Lieblingsbelege konnten wir in den vier Ausgaben des Mitteilungsblattes im Laufe des Jahres 2015 vorstellen. Versprochen war: unter den Teilnehmern wird ein Kistchen mit 100 Raumfahrtbelegen ausgelost. Diesen Sonntag war es so weit: unser Webmaster Rainer Otto fungierte freundlicherweise als Lottofee, und zog den Gewinner: Volker Queck aus Leipzig für seinen Beitrag über seinen Bordpostbeleg Saljut 6. Herzlichen Glückwunsch! Bei meiner nächsten Reise nach Deutschland geht das Päckchen auf den Weg.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü